Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte endlich wieder in meine Lieblingsjeans passen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Um mein Ziel zu erreichen gehe ich 3 mal wöchentlich zum Sport ( Aqua Cycling, Zumba und Schwimmen).

Außerdem versuche ich 2x die Woche ,an den Tagen an denen ich nicht zum Sport gehe,  Zuhause  meinen Körper zu straffen.

Ich Koche nun bewußter und Ernähre mich auch so.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.05.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von Candy2001: Da ich aktuell leider nicht zum Training gehe, spüre ich, dass ich träge werde... Das muss sich ändern! Daher nehme ich mir vor, jetzt jeden Abend ein wenig Stretching zu machen... Und im Idealfall...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps