Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
04.09.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

FR

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Corinna: Ich will herausfinden, wo die Stellschrauben in meiner Ernährung liegen, die mir helfen abzunehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps