Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich möchte durch halten

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jeden Tag 30 min.spazieren gehen .ich möchte nicht mir ein Ziel setzen und nach 2 Monaten aufgeben 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.08.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Ich habe wieder ins Gleichgewicht gefunden. Ich habe mich im Urlaub mit einer Bekannten darüber ausgetauscht, wie super sie abgenommen hat. Sie macht das nach Low Carb High Fat = LCHF. Sie hat mit...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von Summer: ich gehe 3 x pro Wo. für 40 Min. auf den Crosstrainer ich will/muss mehr trinken ich esse bewusster ich will Ende Jahr 10 kg leichter sein.
Motivation von chaosoma: Es nervt inzwischen: gehen ohne Schmerzen funktioniert nicht mehr. Gehen ohne Gehhilfen funktioniert nur unter Schmerzen in der Hüfte und seit kurzem auch in der rechten Schulter. Das kommt, weil ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst