Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte bis zum 31.12.2014 125Kg wiegen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe vor mit einer strikten Ernährungsumstellung und 3 mal die Woche Sport jetzt innerhalb von 2 Monaten 11Kg abzunehmen.

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Biggie

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Ziel für den Abnehmplan von Roterfeger1303: Ich möchte jeden Tag Tagebuch führen (ist für mich megaschwer), drei mal die Woche Sport machen, (1 Mal Rundum-Körper-Sport, 1 Mal ins Studio und 1 Mal zuhause Dann war ich gestern bei einer Hypnose...
Ziel für den Abnehmplan von MajinSakuko: Ja, ich möchte abnehmen, aber es ist trotzdem nicht das Wichtigste in meinem Leben. Ich möchte weniger obsessiv dauernd auf die Waage steigen. Einmal in der Woche muss reichen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Paulene: Seit Montag bin ich auf "Diät"   ... ich will durch weniger Essen und mehr Sport abnehmen....   3 Mahlzeiten mit Abstand 5 h, nach 17 Uhr nichts mehr, haben mir schon mal geholfen abzunehmen .... das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps