Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich möchte 10 Klimmzüge schaffen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Im Enggriff

Momentan schaffe ich noch keinen einzigen

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Nathalie

Kommentare

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Das kriegst du hin.... jeden zweiten Tag probieren einen zu schaffen, und wenn du das hinter dir hast den zweiten etc...hört sich komisch an, hilft aber tatsächlich!

Ich selber hab Erfahrung gemacht mit Liegestütze. Nicht einer war drin! ;´D und nun : nach wochenlanger Übungen schaff ich sogar mit hach und krach 10 Stück! ich arbeite auch weiterhin dran.

Geb dein Bestes und bleib dran! Wink

"Stop saying tomorrow."

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von himbeerchen: Hallöchen....ich bin das Himbeerchen aus D-Dorf und ich fühle mich nicht wohl..... ich war immer schon moppelig....mal mehr mal weniger mein Kampfgewicht waren 120Kilo....irgendwann hat es im Kopf "...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ​so kam es heute früh also zum Schwur. Rauf auf die Wahrheit und siehe da: 71,75. Bis zu meinem Urlaubsbeginn sollten es 72 sein, das ist also schon mal geschafft. Was ist denn jetzt noch möglich?...
Ziel für den Abnehmplan von Fettebemme: Aktuell schaffe ich es nicht regelmäßig mein Workout zu machen, weil ich alles andere vorschiebe! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TinaAnna: D​a ich im September leider mein Ziel nicht erreicht habe muss ich mich aufraffen und positiv denken. Mein Ziel fuer Oktober sind drei Kilo anzustreben und es diesmal auch zu schaffen.
Ziel für den Abnehmplan von Calisa: Dann bin ich bei den 100kg angekommen. Das schaffe ich ! Und zwar in den nächsten Tagen schon. Also, bis Sonntag bin ich UHU .

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps