Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mindestens auf 79,5 Kilo runter

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

bin von 86,7 auf 83,9 Kilo runter,hatte schon 82,1 , aber nach Feier und Völlerei nun wieder 83,9Kilo

abends das Naschen lassen ist verdammt schwer,geht aber langsam,ist eben eine Gewohnheitssache,

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...es bleibt eine Herausforderung, denn alles, was ich mir vornehme, scheint im Moment nicht zu fruchten. Ich habe in den vergangenen zwei Wochen schon wieder 3 Geburtstagseinladungen und ein...
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege jetzt 66 kg. es sollen noch bestenfalls 3 kg diesen mai runter. ich ernähre mich weitgehend gesund. ab und an esse ich weiterhin süßes oder mal ein brot. aber ich versuche es in maßen zu...
Ziel für den Abnehmplan von PiratenBrina: Das erste riesenzeil sind 100 kilo!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps