Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Meine Vorsätze umsetzen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte mich daran halten Sü0es wie Schokolade oder ähnliches nur noch einmal die Woche z mir zu nehmen.

Zwischen meinen Mahlzeiten sollen 4 bis 5 Stunden Pause machen.

Zur wöchentlicher Wassergymnastik noch zusätzliche Bewegung trotz Handicap einbauen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
05.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

was hast du für ein Handicap ?

Was willst du noch weiter machen,um dein Ziel bis 05.11. zu erreichen?

Denn das sind gerade mal knapp 13 Tage - wird schwer werden Biggrin

will dir aber die Hoffnung nicht nehmen und wünsche dir viel Erfolg dabei Blum 3

Bild des Benutzers Maja1963
0  0

Hallo

da muss ich dir Recht geben ... 10 Kilo in 13 Tagen ist nicht machbar ...blush vlt hätte ich mir vorher etwas mehr durchlesen sollen smiley

in 13 Tagen ist es realistischer mikndestens 2 Kilo zu verlieren...

Mein Handicap ... ich bin insulinpflichtige Diabetikern mit sehr schwankenden Werten

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von KimiWayne: Huhu an alle, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt, was euch eventuell empfohlen wurde oder oder oder. Ich hab zum einen gehört man soll drei Mahlzeiten mit Stunden pause...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps