Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Wasser und Training, weniger Fett

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein Halbzeit-Ziel ist: bis in 8 Wochen (6. Mai) 2 Kilo abzunehmen,

Mein langfristiges Ziel: bis in 13 Wochen (10. Juni)  4 Kilo abzunehmen.

Mit 4-5 Kilo weniger hoffe ich, zu Beginn der Pfingstferien wieder in meine Jeans und Kleider Größe 36 zu passen und mich dann auch beweglicher, fitter zu fühlen.

Was ich täglich dafür tun möchte:

> 2 Liter Wasser trinken (Plan "Wasser")

> Bauch-/Beintraining mit Barbara Lust auf YouTube (Plan "BBB")

> und/oder Step Aerobics mit Jennifer Hößler auf YouTube (Plan "Step")

> weniger Fett zu mir nehmen (Richtwert 30g/Tag) (Plan "Fett")

> 1 Mahlzeit durch Almased o.Ä. ersetzen (Plan "Alma")

> Obst/Gemüse statt Süßem (Plan "OG")

 

außerdem:

> täglich einen Tagebucheintrag für den Vortag -- Bilanz ziehen!

 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
06.05.2011
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben,Neues: (Achtung, jetzt kommz ein Roman) gestern hatte ich ja, wie ihr wisst, keinen so guten Tag. Daher habe ich mich mal ein bisschen bei meiner Mama ausgeheult (gibt nichts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Panda: Ich habe mein Ernährungs- und Fitnessplan leicht verändert und weitere 4 kg abgenommen. Ich änderte mein Fitnessplan auf 2x täglich 1,20 Stunde (1x morgens und 1x spät-nachmittags) und halte den ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Vorher waren 1,5 Liter Wasser am Tag für mich schon schwer zu erreichen. Mittlerweile schaffe ich öfters um die 2 Liter Wasser, manchmal sogar mehr. Das muss ich unbedingt beibehalten. Mir ist nur...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von Lollipop86: Ich möchte 2 Liter Wasser über einen ganzen Tag verteilt trinken. Und das regelmäßig.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst