Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Sport in den Alltag

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

eigentlich war ich immer der Annahme ich würde viel in Bewegung sein, jeden morgen gehe ich joggen mit meinen 2 Hunden. 6 tage die woche arbeite ich körperlich hart....

Und was passiert, absolut gar nichts trotz Ernährungsumstellung und das seit 6 wochen.-.-'

Mein neues Ziel besetzt darin neben der Arbeit noch Sport zu machen, wenigstens alle 2 tage für eine Stunde:)

Mein Wille ist gestärkt, ich will endlich Erfolge sehen.:D

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Stärke durch Disziplin.

Vorheriges Ziel
Bild von weg mit der 100
Nächstes Ziel
Bild von Chichiwuwu 5 kg bis Ostern

Kommentare

Bild des Benutzers Schokoladensuchti
0  0

Hallo meine Liebe ! Smile

 

Bestimmt sieht dein Körper diese Einheit bewegung als normal an ...

Denke ich mal.

 

ich habe manchmal leider keine Lust nach ner 45 Stunden woche noch sport zu machen. Muss meinen Schweinehund überwinden. Sad

Eine Figur kann altern , ein guter Charakter nicht . Bleibe so wie du bist !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Ich hab im Moment das starke Gefühl, dass ich mich im Alltag viel zu wenig bewege. Trotzdem ist es sehr schwierig etwas daran zu ändern. Natürlich, ich könnte wieder zurück auf ÖV wechseln, aber den...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst