Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Sport in den Alltag

2  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

eigentlich war ich immer der Annahme ich würde viel in Bewegung sein, jeden morgen gehe ich joggen mit meinen 2 Hunden. 6 tage die woche arbeite ich körperlich hart....

Und was passiert, absolut gar nichts trotz Ernährungsumstellung und das seit 6 wochen.-.-'

Mein neues Ziel besetzt darin neben der Arbeit noch Sport zu machen, wenigstens alle 2 tage für eine Stunde:)

Mein Wille ist gestärkt, ich will endlich Erfolge sehen.:D

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.03.2016
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Stärke durch Disziplin.

Vorheriges Ziel
Bild von weg mit der 100
Nächstes Ziel
Bild von Chichiwuwu 5 kg bis Ostern

Kommentare

Bild des Benutzers Schokoladensuchti
0  0

Hallo meine Liebe ! Smile

 

Bestimmt sieht dein Körper diese Einheit bewegung als normal an ...

Denke ich mal.

 

ich habe manchmal leider keine Lust nach ner 45 Stunden woche noch sport zu machen. Muss meinen Schweinehund überwinden. Sad

Eine Figur kann altern , ein guter Charakter nicht . Bleibe so wie du bist !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Jasmin90: Da ich sehr viel Süßigkeiten esse und dasfür mich mein größtes Problem darstellt, habe ich mir vorgenommen mir 21 Tage lang keine Süßigkeiten zu kaufen. Natülich möchte ich nach diesen 21...
Ziel für den Abnehmplan von Adriano76: Ich möchte jeden Abend 1 Stunde mindestens mit dem Heimtrainer arbeiten, Freitags und am Wochenende 3-4 Stunden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Gitti: Viel zu viel gegessen, zwar keine Fressanfälle, aber einfach zuviel! Konnte eben nicht "NEIN" sagen zum Essen! Früh: 2 Kaffee mit Milch Frühstück: 2 Kaffee mit Milch, 2 Vollkornbrötchen,...
Ziel für den Abnehmplan von AriadnevonNaxos: Razzupaltuff, ich bin durchgehangen und jetzt reicht es. Willkommt mich zurück. Back to the game...oder so. Ich muss wieder konsequenter Zeit für mich schaffen und langsam wieder ein paar Muskeln...
Ziel für den Abnehmplan von Carini: Wie vermutlich viele andere hier sitze ich oft den gesamten Tag im Büro und bewege mich so gut wie gar nicht. Das merkt mein Körper auch. Ich möchte jetzt versuchen immer mehr Bewegung in meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Den Vorsatz, mich bis zum 21. Juni mehr zu bewegen, habe ich durchgehalten. Heute sind ebenfalls wieder über 21.000 Schritte auf dem Zähler. Die Ernährung ist auch gesund geblieben. Die Bewegung wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps