Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mehr Obst und Gemüse

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Da ich meist zwar nicht zuviel, sondern einfach das Falsche esse, möchte ich mich allmählich mehr Richtung Obst und Gemüse bewegen. 
Weil mir das aber immer schwer fällt, fange ich erstmal damit an, dass ich täglich Obst und/oder Gemüse essen möchte, egal wie viel und was. Das möchte ich fürs Erste zwei Wochen schaffen. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
14.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Naschkatze25
0  0

Gestern leider Ziel nicht geschafft, also von Neuem starten. Entsprechend das Zieldatum um eine Woche nach hinten verschoben. Naja, kann ja nicht alles auf Anhieb klappen.
 

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Also ich habe gemerkt, dass ich durch Obst deutlich weniger Lust auf gefährliche Süßigkeiten bekomme, deshalb versuche ich auch mehr Obst (und auch Gemüse) in meinem Alltag einzubauen.

Gibt es denn ein Obst oder Gemüse, das du richtig gerne isst?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bei mir hilft es mich satt zu essen oder ab und zu mal nen Shake gegen Süsslust , ich esse allerdings seit ende Mai fast nix süsses mehr. Ab und zu Gummiteile das wars dann aber auch oder mal nen Eis...

Also satt und als Nachtisch nen Obst ist denke ich ne sehr gute Lösung

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Naschkatze25
0  0

Ein Lieblingsobst/-gemüse habe ich eigentlich nicht. Ich war sehr lange sehr sehr spinzig, was Obst und Gemüse betrifft. Mittlerweile schmeckt mir da mehr, aber es gibt immer noch vieles, was ich nicht mag. Ich tast mich da sozusagen langsam vor. Smile
Obst mindert bei mir leider nicht die Lust auf Süßes. Ich versuch mich beim Süßkram einzuschränken, aber wenn ichs zu sehr einschränk, krieg ich sehr schnell Heißhunger und sehr schlechte Laune.
Ich möcht entsprechend "einfach" eine ausgewogene Ernährung, da bei mir der Verzicht auf irgendwas bestimmtes schnell auf die Laune schlägt. Beee

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Vielleicht ist es auch einfach ne Gewöhnungssache, aber wenn du sagst, dass du sich da langsam vortastest, klingt das ja schon mal gut Biggrin

 

Das mit dem Heißhunger kenne ich nur zu gut, mich überkommt's vor allem abends, da fällt es mir oft sehr schwer mich zusammenzureißen. Durch das viele Obst ist es zwar etwas besser geworden, aber so ganz los werde ich den bösen Heißhunger wohl nie...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von Wus: Wenn es schnell gehen soll, esse ich meist Brot mit einem Belag (Käse oder Wurst). Ich möchte stattdessen öfter zum Gemüse greifen.
Ziel für den Abnehmplan von Zauberhaft: Ich esse zu wenig Obst oder Gemüse um satt zu werden. Ich greif eher zu Brot.
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Ziel für den Abnehmplan von Jaylin93: Ab heute werde ich zum Mittag Gemüse und Obst essen, statt warm in der Kantine zu essen.
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ich bin ein Süßschnabel. Da ich zur Zeit keine, bzw. wenig Süßes darf, esse ich vermehrt Obst. In den nächsten 2 Wochen möchte ich täglich ein Obststück durch Gemüse ersetzten. ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps