Zum Inhalt springen

Sie sind hier

langsam abnehmen + 1. Ziel

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Um den jojo zu vermeiden, möchte ich langsam aber kontinuierlich abnehmen. Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber mir nichts zu verbieten und regelmässig Kraft- und Ausdauersport zu machen.

Mein erstes Ziel: Bis Neujahr max. 62.5kg wiegen

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.01.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Luana93
0  0

Danke Smile

Ich hoffe es. bis jetzt gings nämlich üüüberhaupt nicht voran, darum bin ich eher skeptisch ...

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja wenn man schon so "tief" um Normalgewicht ist, ist es schwierig abzunehmen bzw dauert länger Smile 

aber mach einfach immer weiter dann klappt das schon Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Ziel für den Abnehmplan von brunhilde: ich muss mich mehr bewegen alles ungesunde wie weismehl oder süssigkeiten weglassen aber das a und o ist meine bewegung..das muss mehr werden
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis märz 3 kg abnehmen, dass ich wieder bei meinem ausgangsgewicht bin. ich wiege zur zeit 71 kg und möchte 68 kg wiegen. danach möchte ich weiter machen und langsam aber sicher auf die 60...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps