Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die klamotten müssen kleiner werden!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte problemlos in gr. 38 in oberteilen und in gr. 40 in Hosen reinpassen Smile

 

Hosen ist immer so ein problem da ich dicke Oberschenkel habe :S

 

UPDATE am 02.01.2015:

Ich passe problemlos in Oberteile gr. 38 und Hosen gr. 40 Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

Bei mir sind irgendwie immer die Beine schlanker gewesen als mein Oberkörper und ich hab das Gefühl, dass das total unproportioniert aussieht Sad

Aber problemlos in eine 38 reinpassen, wäre echt ein Traum! Wir schaffen das!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von tinchen79: In meinem Kleiderschrank hängen noch zwei Hosen aus meinen schlanken, durchtrainierten Zeiten. Beide sind Größe 38 und haben vor 10 Jahren perfekt gepaßt.  Zu meinem 40ten Geburtstag möchte ich, das...
Motivation von mondili: Als Belohnung für 3 Monate Diät halten will ich wieder in meine Klamotten reinpassen. ich trug normalerweise immer 36. jetzt trage ich eine 40. es ist zeit für veränderung!  
Ziel für den Abnehmplan von Smoerebroed55: Mein erstes Ziel ist es, wieder bequem in alle meine Hosen zu passen. Ich möchte es schaffen, nicht mehr als 1200 Kalorien zu mir zu nehmen und mich mehr zu bewegen. 
Motivation von FranciMinus5: Ich würde mich viel wohler fühlen, wenn meine Hosen nicht mehr so eng wären und das Röllchen über dem hosenbund verschwindet. Dann kann ich auch meine schönen Stoffhosen wieder zur Arbeit tragen, die...
Ziel für den Abnehmplan von Heikesteiner: Ich will in meine Hosen wieder reinpassen.Ich möchte wieder glücklich und fröhlich sein. Ich brauche Unterstützung
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps