Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kcal-Anzahl wieder auf meinen Tagesumsatz hochsetzen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe seit einiger Zeit nur noch 1400 kcal gegessen und mich gewundert, warum nichts mehr vorwärts ging und ich trotz 3x wöchentlichem Sport nicht weiter abnahm.
hier habe ich den Tip bekommen, dass ich mindestens meinen Tagesumsatz esssen muss, sonst befindet sich der Körper in einer "Notsituation" und gibt nichts mehr her.
Seit Freitag esse ich jetzt erstmal wieder 1600 kcal, erst einmal langsam wieder steigern, sonst ist die Gewichtszunahme plötzlich wahrscheinlich ziemlich extrem.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
12.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Bin heute früh auf die Waage geklettert, mit nem guten Gefühl und was ist? Über ein Kilo mehr statt weniger. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gegessen hab ich gut, passt bei FDDB und auch nach...
Motivation von FranciMinus5: Ich möchte gerne die 5 überschüssigen kilos loswerden, damit ich mich mit Stolz im Spiegel betrachten kann. Meine Klamotten sollen meiner Figur schmeicheln und ich möchte mich wieder wohl in ihnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Es ist jetzt schon mehr als ein ganzes Jahr vergangen, seit ich hier mit dem abnehmen angefangen habe. Und seit 12 Monaten habe ich auch nichts mehr eingetragen, aber es hat sich soviel getan....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: So, aktuell läuft es gerade wieder einen Rutsch. 2 Kilo in 2 Wochen sind nicht schlecht. Vor Allem nach dem langen Auf und Ab. Gegessen habe ich ziemlich kontrolliert, hin und wieder aber sogar ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Dank Ostern und Oma's Geburtstag fühle ich mich so, als hätte ich drei Cheat-Days gehabt -_- Aber man muss sich ja auch mal was gönnen Gestern habe ich das erste Mal seit meinem Unfall wieder Sport...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst