Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Tag Sport machen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde den inneren Schweinehund bekämpfen und wirklich JEDEN Tag Sport machen. Leider habe ich in den letzten Wochen immer wieder Ausreden gefunden, um mich vor meinem Workout zu drücken. "Ich habe keine Zeit" , "Heute geht es mir nicht so gut" , "Ich bin noch verabredet und komme nicht gern zu spät" ... Die Liste könnte ich noch stundenlang fortsetzen.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass mein Workout nur 20 Minuten dauert. Es sind knallharte 20 Minuten ... aber eben nur 20 Minuten! Die werde ich mir wohl in meinen Tagesablauf einplanen können.

Es geht ja nicht nur ums Abnehmen. Wenn ich Sport gemacht habe und anschließend total ausgepowert auf dem Boden hocke, fühle ich mich einfach saugut. Also: Ran an die Hanteln! Die Zeit zum Faulenzen ist vorbei!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Kommentare

Bild des Benutzers Tet
0  0

Das Gefühl nach einer intensiven Sporteinheit ist so toll! Ich bin danach sehr glücklich darüber, dass ich den inneren Schweinehund besiegt habe und das Trainingsprogramm durchgezogen habe, so in etwa ist es auch in der Ernährung.. am Ende wird man auf der Waage, im Spiegel und in bald alten Kleidergrößen belohnt Wink

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Es ist auch ein unglaublich gutes Gefühl, danach unter Leute zu gehen mit dem Wissen, ich habe heute etwas für mich getan. Man muss Geduld haben, aber daraufhin wird man mit Wohlbefinden jeden Tag belohnt. Smile

Bild des Benutzers Tet
0  0

Geduld, wille und das umsetzen sind hier die richtigen worte!!!

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Ich glaube aber, es reicht auch jeder zweite Tag. Was meint ihr dazu?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Ich entscheide das je nach Intenstität meines Trainings. War ich einen Tag vorher im Fitness-Studio und habe irgendwo noch Muskelkater, trete ich etwas kürzer und faulenze auch einen Tag. Wenn ich mich aber fitter fühle, gehe ich auch noch eine kleine Runde spazieren. Nochmals eine starke Belastung vermeide ich aber meistens. Ein Spaziergang strengt den Körper nicht sehr an, man bekommt frische Luft und hat zumindest etwas kurze Bewegung. Prinzipiell halte ich nichts davon, sich sportlich kaputt zu trainieren. Der Körper braucht auch Regenerationszeit, um kleine Risse in der Muskulatur - die durch hartes Training entstehen - wieder reparieren zu können. Bekommt er die nötige Zeit nicht, schadet man auf lange Sicht seinen Muskeln mehr. Gerade wenn man mit Sport beginnt, sollte man darauf achten, sich nicht zu überlasten.

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Danke, Leute!

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Mache heute auch einen ruhigen Tag. wink

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Nur mal so aus Intresse: Was macht ihr denn für Sport?

Ich ziehe mein Programm inzwischen wirklich jeden Tag durch und so langsam werden mir meine Muskeln schon fast zu viel. Besonders an den Oberarmen und am Bauch. Mädels, helft mir mal. Was macht ihr, um fit zu bleiben?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ich fahre sehr viel Fahrrad, auch im Fitnesstudio (Spinning). Mache morgens nach dem Aufstehen ein kurzes Workout von etwa 5 Minuten,das aber wirklich intensiv ist. Ich vermeide Fahrstühle oder Rolltreppen und nehme staatdessen die Treppen. Es sind oft Kleinigkeiten, die zu mehr Bewegung führen.. Smile

 

p.s. Ich finde es schön wenn man  bei Frauen Muskeln sieht. Wir werden nie so aussehen wie die männlcihen Bodybuilder, denn wir Frauen haben nicht so viel Testoseron wie sie.. 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Jillian Michaels, Laufen, Kurse im Online-Studio (Dance, Bodyshape, HIT Workouts). Je nach Lust auch Aquafitness. Ich habs gar nicht mit Schwimmen oder Radfahren, das ist einfach nicht meins Sad

Bild des Benutzers Tet
0  0

Ist doch ok, Hauptsache du hast etwas gefunden, das dir Spaß macht,sei es schwimmen oder auch seil Springen oder tanzen ... Smile 

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Jillian Michaels mach ich schon. Und werde in letzter Zeit immer wieder drauf angesprochen, dass ich ganz schön Muskeln aufgebaut habe.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst