Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Tag eine Stunde Fitness meistern und kontinuierlich gesund abnehmen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
03.04.2018
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Shayleene
0  0

Jeden Tag 1ne Stunde Sport? Das nenn ich mal diszipliniert!

Ich wünschte, dass würde bei mir auch klappen, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Abends nach 19 Uhr nichts mehr essen mache ich auch. Klappt ganz gut bis an hin, auch wenn ich erst um 18 Uhr nach Hause komme.
Abendessen ist halt dann jeweils einer der ersten Punkte die zu erledigen sind.

Viel Erfolg bei deinem Ziel!

Start 01.01.17: 100 kg

Bild des Benutzers Panda
0  0

 Danke. Am Anfang war die Stunde Fitness eine Herausforderung, aber sobald Routine entsteht fällt es jeden Tag leichter. Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missy1978: Ja ich bin das erste Mal eine Stunde durch den Wald gelaufen. Habe es geschafft
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute ein Müsli, Diät Shake und eine Banane gegessen. Morgen werde ich mich beim Fitness studio anmelden und ab heute beginnt mein neues gesundes Jahr. Ich werde es schaffen mindestens 10 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von aideen: Ich habe nun länger nichts mehr geschrieben, nachdem ich 2014/15 mithilfe der Diät-Clique von knapp 60 kg auf etwas über 55 kg gekommen bin. Damals hatte ich mir vorgenommen, nicht in erster Linie...
Motivation von Flower1995: Nächstes Jahr ist eine grosse Auslandsreise geplant wo ich endlich meine Traum Figur haben möchte.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps