Zum Inhalt springen

Sie sind hier

jeden Morgen 10 Minuten Sport zum wachwerden

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jeden Morgen erstmal Musik an und ein paar Übungen: Bauch Beine Po, scheiß egal..
Dann ist man gleich wach, der Tag fängt sportlich an und man ist motiviert den ganzen Tag zu meistern, da er ja eh schon so gut angefangen hat Smile

Duschen und Haare waschen tu ich in der Früh sowieso immer, dann machts nix wenn ich da gleich was Sportliches mache Wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
05.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Das klingt doch nach einem guten Start in den Tag und bringt auch gleich deinen Kreislauf in Schwung. Hast du denn auch vor, was an deiner Ernährung zu ändern?

Bild des Benutzers nicy
0  0

Ja klar! Das sowieso Smile
Das kann man hier ja auch irgendwo eintragen, sowei ich das gesehn hab? Das werd ich fleißig machen Wink

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ja, bei deinen Abnehmhilfen (oben in der Leiste) findest du dein Ernährungstagebuch. Ich finde, dass das eine der größten Hilfen in der Community ist. Du fängst an dich viel bewusster zu ernähren, wenn du alles aufschreibst und auch noch weisst, dass anere Leute es lesen werden. Außerdem kann man sich hier viele Tips holen Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Dann mache ich doch gleich mal einen ersten Eintrag zu meinem Essen heute: Frühstück: Dünne Saftschorle, fettarmer Joghurt mit frischen Heidelbeeren, Leinsamen und 3-Kornflocken (soweit so gut ;-))...
Ziel für den Abnehmplan von tori: Weil ich momentan im Lernstress bin, mich aber nicht motivieren zum Lernen, such ich ständig nach neuen Ausreden um ebendies nicht zu tun. Nachdem ich also ständig auf der Suche nach Ausreden bin,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst