Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeden Abend mind. eine halbe Stunde spazieren gehen.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich finde, ich sollte mich mehr auch neben dem Sport bewegen und möchte nun jeden Abend spazieren gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers EliGarlic
0  0

Spazieren kann so schön sein! Man bewegt sich nicht nur, man kann auch über viele Dinge gut nachdenken Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na das ist doch mal nen Anfang und die angenehmere Art sich zu bewegen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missy1978: definitiv da Diabetes fest gestellt wurde und mein nächstes Ziel ist: mindestens einmal am Tag eine Stunde spazieren gehen Ernährungsumstellung auf Low carb
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich habe mir vorgenommen in meinem zweichwöchigen Urlaub jeden Tag Sport zu machen oder mich einfach aktiv zu bewegen...ich denke da an Nordic Walking,Schwimmen und Fitness etc.
Ziel für den Abnehmplan von Karlchen97: Ich will wieder regelmäßig zum Sport gehen,so 2 bis 3 mal die Woche, auch wenn ich mich zwingen muss. Ich hoffe das so wieder eine Art Routine entsteht und alles wieder einfacher wird.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps