Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Januar 14 bis 27

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So das Jahr hat gut angefangen. Ich habe in den zwei Wochen nicht zugenommen, das ist schon mal gut und heute Morgen war ich unter 127 kg. Das Gewiht schwankt immer noch stark und ich hoffe das ich mir nichts vormache. An manchen Tagen meine ich, heute bin ich wesentlich leichter, und dann zeigt die Waage wieder ein  bis zwei Kilo mehr als am Vortag. Doch am nächsten Tag sind die dann wieder runter.

Ich bleib dran!

Neues Ziel ist am 27.1.2013 möchte ich bei 125 kg sein das wären ca. 2kg in zwei Wochen! Ziel erfasst und in Angriff nehmen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.01.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Luzie04
0  0

Hallo Pasta, war lange Zeit nicht da, ( private Probleme ), aber schön, daß du noch nicht aufgegeben hast und schon so schön abgenommen hast Smile

Leider hab ich das Abnehmen aus den Augen verloren und dann noch die vielen Feiertage.

Aber ich will noch mal neu durchstarten und hoffe, daß es mir diesmal gelingt.

Also ich bin wieder dabei Smile

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Bis zum 11.03. wird das anders. Diese Zahl will ich maximal noch einmal auf meiner Waage sehen - am Freitag, meinem Wiegetag. Die Woche drauf soll es wieder zweistellig sein. Hier wollte ich doch nie...
Diät-Erfolg von Panda: Vor zwei Wochen jeden Abend Fitness und streng meinen Ernährrungsplan eingehalten und 4kg schon mal weg! (^_^)  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Vor zwei Wochen bin ich mit meiner Diät gestartet...heute ist mein Wiegetag ! Ich gehe nur alle zwei Wochen auf die Wage weil ich mich sonst verrückt mache...in der Zwischenzeit ist die Wage in den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: ... und davor sieben Kilo verloren in einer Nacht. Man sollte öfter ein Kind kriegen. Jetzt heißt es zurück auf Normalmaße. Der Bauch ist zwar nicht mehr so dick wie im neunten Monat, aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst