Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Insgesamt schon 7 kg abgenommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Heute morgen auf der Waage: die unglaublichste Zahl der Welt 75.9kg

 

das heißt bei einem startgewicht von 83 kg ist das eine Abnahme von 7.1 kg 

uhaaaa ich könnte Gerade die ganze Welt umarmen 

 

jetzt sind es nur noch 20.9 kg abzubehmen

der Berg schrumpft und schrumpft und schrumpft *-*

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Jojomoppel
0  0

Wow, ich weiss was das bedeutet- ist ein tolles Gefühl, die Zahl 75 zu erreichen. Ist irgendwie eine andere Liga oder so:)

Immer weiter!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hurraa, nur noch tolle Nachrichten von Dir Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers schaina
0  0

Jaaa Smile

manchmal muss man erst tief Fallen um nochmal richtig aufzustehen Smile

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das ist leider richtig - suppi weiter so herzlichen Glückwunsch Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Carini: Bis jetzt habe ich immer auf einen Zeitpunkt hingearbeitet, mir Fristen gesetzt, Etappenziele mit einem Datum versehen und mich somit wahnsinnig selbst gestresst. Damit ist jetzt Schluss. Ich möchte...
Diät-Erfolg von Carini: Nachdem die 56 nun schon die gesamte Woche vor dem Komma auf der Waage steht und gestern und heute sogar die 56,0 habe ich es wohl endlich geschafft: Der erste Meilenstein ist erreicht. 56 Kilogramm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GelberObstsalat: Früh 10 Uhr: - 5 Kl. Scheiben Brot mit.Marmelade und Honig (ca. 550kcal) - Kaffee mit Milch (ca. 50 kcal) Snack 13 Uhr : - shake mit Banane, Joghurt und Schuß Milch ( ca. 140 kcal) Mittag 16 Uhr: -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Leider kann ich meine dickmachenden Tabletten noch nicht reduzieren. Eine Alternative gibt es auch nicht. Nur Ruhe und Beine hochlegen. Denn die Nebenwirkungen sind massive Wassereinlagerungen. Nun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Heute war mal wieder Zwischen-Wiege-Tag und ich bin ziemlich demotiviert. Immer noch habe ich 66,5 Kilo auf der Waage. Dabei hatte ich Hoffnung, dass es besser wird, ich habe mich brav unter meinem...
Diät-Erfolg von Nele85: Ja es hat funktioniert: auch ohne Quälerei und mit satt essen und Genießen habe ich in 7 Tagen 2 Kg abgenommen. Heute eine COllage mit motivierenden Fotos von mir an den Kühlschrank gehängt und mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst