Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In max. 4 Wochen unter 75 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Zurzeit stehe ich bei ca. 78 kg.

leider lasse ich meine Ernährung zurzeit etwas schleifen, darum wird mein Gewicht auch nicht weniger:((

aber seit dieser Woche soll sich dass wieder ändern!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das packst du schon. Heute diszipliniert anfangen und duchhalten und wenn su doch mal was kleines gesündigt hast egal einfach weiter machen.
Wir unterstützen dich

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Julius
0  0

Habe heut mein etappenziel erreicht!! Juhuuu

74,8 kg!!!

das motiviert und sogar 2% Körperfett waren weg!!! 

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute rosenkohl suppe mit möhren und pilzen gegessen, dazu einen apfel, eine banane und haferflocken. das wars für heute.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Ich denke ich bin auf einem guten Weg wieder bewusster zu essen. Das ist finde ich einer der größten Fehler die man machen kann, irgendwas wenn auch vielleicht sogar vermeintlich gesundes wie Nüsse...
Motivation von MacaronMo: Ich möchte endlich wieder in einen Bikini passen. Klar es gibt natürlich Bikinis in meiner Größe, aber das geht für mich sooooo gar nicht. Gesundheit kann ich als Motivation nicht nennen, denn nach...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps