Zum Inhalt springen

Sie sind hier

in form kommen (optisch)

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

seid ich angefangen habe gewichtzuverlieren  macht mir der sport wieder mehr spass weil man sich einfach besser bewegen kann......

 

 

doch auch optisch möchte ich wieder eine gute figur machen... irgendwie sehe ich jetzt komisch aus.....optisch habe ich keine tailie und keinen arsch emhr... auch mein busen ist arg kleiner geworden was für mich noch immer sehr komisch ist.... 

 

ich hoffe nachwievor darauf das durch den sport die noch sehr schlaffe haut wieder straffen zukönnen...gut ein bikini wird nicht drin sein im sommer aber vielleicht ein schöner badeanzug.... der gedanke wieder an den strand zugehen ohne schirt und shorts ist noch ungewohnt aber mit dem gedanken kann ich mich ja genauso langsam befassen wie damit das mein kleider schrank ständig neu gefühlt werden musste

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.11.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Probier doch die Workouts von Jilian Michaels; die sind zwar echt anspruchsvoll (zumindest am Anfang), aber man sieht schon nach 2 Wochen Ergebnisse. Trainingsaufwand ist ca. 5-6 mal pro Woche, wobei eine Einheit zwischen 25 min (Shred) und bis zu 45 min hat.

Auf Amazon gibts alles von ihr zu kaufen bzw gibts auch ein paar Videos auf youtube.

  

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps