Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In einen Monat bis zu 5 kg runter!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Weniger Süßes essen möchte ich und gesünder Essen.Habe mir ein Stepperbrett  mit step aerobic dvd bestellt.In kleinen schritten meine kondition verbessern und 2 mal schwimmen gehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von MacTaylor: Ich habe vor über einem Jahr eine Ernährungsberatung gemacht und der Plan hängt in der Küche. Leider gelingt es mir nur an einzelnen Mahlzeiten oder Tagen mich an die Mengen zu halten. Oft weiche ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege zurzeit knapp 67 kg mit schwankungen. mal wiege ich auch 66,6 kg. aber das ist nicht konstant. ich möchte bis nächsten monat 66 kg wiegen. das sind noch mehr als eine woche zeit dafür. ich...
Ziel für den Abnehmplan von gewitterhexe74: Ich möchte wieder mehr Bewegung!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Ziel für den Abnehmplan von Wus: Wenn es schnell gehen soll, esse ich meist Brot mit einem Belag (Käse oder Wurst). Ich möchte stattdessen öfter zum Gemüse greifen.
Ziel für den Abnehmplan von wefbd2367: Bis ende Mai 5kg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps