Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In einem Jahr zum Traumgewicht

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich will es schaffen bis nächstes Jahr Dezember auf die 50 Kilo zu kommen, was momentan noch knapp 29 Kilo bedeutet. Das heißt ich hab ungefähr 54 Wochen um das zu erreichen. Das ist mein großes Ziel. Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2015
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt


Kommentare

Bild des Benutzers Smiles98
0  0

Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du mich jederzeit anschreiben. Smile
Ich bin auch 16, eine der Wenigen hier.

Bild des Benutzers Naschkatze25
0  0

Ich wünsch dir, dass du dein Ziel erreichst. Hast ja schon einige Kilo abgenommen, da schaffst das bestimmt auch! smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von laroro: Weiterhin verfolge ich mein Ziel, unter 100 kg zu wiegen, stabil und gesund! Ich verfolge dieses Ziel konsequent und achte auf mich. Mein Wunsch ist es, dieses Ziel Ende Mai erreicht zu haben.
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gesehen, dass abnehmen zeit benötigt. ich kann nicht in einem monat 2-3 kg abnehmen. dafür ist mein ausgangsgewicht zu gering. ich wiege 69 kg und es müssen mindestens 9 kg runter. mein ziel...
Ziel für den Abnehmplan von thomosis: 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100 Nahziel am 01.10.2017: 140 KG am 05.07 erreicht Nahziel am 01.11.2017: 130 KG​ am 22.10 erreicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute schmeiß ich meine Winteparka vom letzten Jahr in die Tonne, dazu noch eine Lederimitatjacke...sind einfach zu groß geworden   ​ ​Die trüben Novembertage haben mich etwas depressiv gestimmt,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps