Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In den nächsten zwei Wochen mehr Sport!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich würde gerne wieder mindestens 3 mal die Woche Sport ausüben

-natürlich lieber mehr,

aber da ich meinen inneren Schweinehund nur zu gut kenne,

stecke ich mir zunächst mal nicht zu hohe Ziele,

um diese dann auch wirklich einzuhalten.! Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
02.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers kleinesPalindrom
0  0

Danke.! Smile

Wenn du es kennst, scheinst du dich aber schon ganz gut überwunden zu haben:

Hast ja schon gut abgenommen!yes

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

naja nicht wirklich Biggrin ich hab mehr durchs essen abgenommen als durch den sport glaub ich...ich mach egtl auch nur 3 mal die woche sport...montags und mittwochs 90 min fußball training und am wochenende dann ein spiel...die tage dazwischen bin ich einfach zu faul Biggrin aber ich glaub ich komm ganz gut damit klar...hab jetzt noch ne sport app mit der ich noch täglich ein 7minütiges zirkeltraining mache...weil 7 minuten hat man egtl immer zeit..und mit 7 min kann mein schweinehund sich arangieren Biggrin

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers kleinesPalindrom
0  0

Jaaa, hab ich gesehen und mich gestern auch mal dran gewagt an diese "Seven"- App - guter Tipp! Smile

Und was das Essen angeht: 

Ich achte halt schon so etwas auf meine Ernährung; zum einen, um geistig fit zu bleiben,

aber auch,weil mich das einfach total interessiert und ich mich stundenlang durch Studien,

Bücher oder Internetseiten mit dem Thema lesen könnte..

..Was natürlich nichts dran ändert, dass ich trotzdem mal gerne einen über den Durst trinke

oder auch mal was "ungesundes" bzw arg fettes wie Erdnusssauce mit gemörserten Erdnüssen koche^^ 

 

Also kochst du mittlerweile auch (gern) und das hat dich beim Abnehmen vorangebracht..? Acute

P.S.: 3x Fußball die Woche find ich gar nicht so wenig -das kann schon sehr anstrengend sein, wenn man ernsthaft spielt!

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

naja ..zum "richtig" kochen bin ich meinstens zu faul Biggrin mittags gibts meistens n salat mit tunfisch/Hähnchenstreifen oder ähnlichem und abends dann halt nochmal was low-carb mäßiges...wobei ich da meistens nicht wirklich koche...wenn ich fußballtrainig hab muss das mit dem essen meistens schnell gehen Biggrin und dann ess ich halt mal ne dose tunfisch oder n päckchen Kochschinken und n Ei oder so...hauptsache es geht schnell und liegt nich so schwer im magen...generell schau ich halt dass ich nicht zu viel aber auch nicht zu wenig kalorien gegessen hab

Und ja fußball is schon relativ anstrengend ...das wird wohl auch der grund sein warum ich an den tagen dazwischen eher faul bin I-m so happy

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Tabbimaus
1  0

Drei Tage sind doch völlig ok Smile Hab mit drei Tagen angefangen, zwischendurch dann täglich Sport gemacht und dann festgestellt, dass es für mich besser ist, zwischendurch Regenerationstage eizulegen (und ja, manchmal darf man dem Schweinehund auch nachgeben :-D). Außerdem - jeder Tag zählt, also los Wink

Bild des Benutzers kleinesPalindrom
0  0

Also hast du dich im Grunde genommen für eine Ernährungsumstellung zu low-carb allgemein entschieden?

Ich weiß ja nicht, wie du beruflich eingeschränkt bist mit der Zeit,

aber schon allein was Salate angeht gibt's ja haufenweise "Lowcarb" - Rezepte,

aber auch mit Tofu lässt sich ganz vieles zaubern und mit "Gemüse-Nudeln" (zB aus Zucchini)

-ich weiß du hast nicht gefragt Biggrin aber wenn du schon einseitig isst, was das Kohlenhydrate einsparen angeht,

dann solltest du vllt mal die Vielfältigkeit die dir noch übrig bleibt ausprobieren, um dauerhaft Spaß und

Interesse an der Umstellung zu haben (:

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

low carb nur am abend...morgens ess ich schon kohlehydrate und mittags ab und zu auch...aber der salat am mittag ist einfach gut weil er mich extrem satt macht und nich viel kalorien hat...dann muss ich am abend nicht jedes kalorichen zählen ...klar mach ich mir auch mal zucchini-bandnudeln mit ner leckeren garnelen-sahne-soße (kochsahne Biggrin die hat nich so viel kalorien) oder tomaten mit/ohne tunfisch soße ...aber das is mir ehrlich gesagt meistens zu doof für eine person zu kochen...und das aufräumen danach erst Biggrin nene ich bin einfach nich der mensch der gerne kocht Biggrin

wenn ich abends was koche...wie gesagt höchstens 3 mal die woche weil ich die anderen tage keine zeit hab wegem fußball...dann was schnelles...manchmal schnibbel ich mir auch einfach nur n kohlrabi und dünste den Biggrin das schmeckt mir mega und man muss fast nix machen Biggrin und wenn ich dann zu wenig kalorien insgesamt hatte, gibts einfach noch ne hand voll nüsse ...alles andere is mir zu kompliziert Wink aber danke trotzdem für deine tipps Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: ich nehme mir vor, mindestens dreimal die Woche für mindestens 30min Sport zu treiben.  In der Anfangsphase wird mein Sportprogramm vor allem aus Schwimmen und Hometrainer bestehen. Regelmäßig gehe...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps