Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In 3 Wochen unter Hundert

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit ausgewogener Ernährung und Reduktion von Zucker und Fett gepaart mit regelmäßiger Bewegung möchte ich in drei Wochen eine zweistellige Zahl auf der Waage sehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Reen91: Am Dienstag hatten wir auf der Arbeit einen Vortrag über gesunde Ernährung und Abnehmen. Dort wurde gesamt, dass sich der Stoffwechsel nach 3 Wochen den niedrigeren Kalorien angepasst hat und man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: In 3 Wochen liege ich am Strand. GANZ SCHLECHT. Denn die Waage verpasste mir nach einigen ungesunden Tagen einen Kinnhaken mit 57kg!! (Mein Höchstgewicht liegt bei 55) Nun ziehe ich an der Notbremse...
Ziel für den Abnehmplan von helga73: Mit mehr Bewegung und gesunder Ernährung in drei Wochen unter 90 Kilo zu kommen. Den inneren Schweinehund besiegen!!!!
Diät-Erfolg von niiki: So ich bin jetzt seit 8 Wochen dran und dachte ich mal eine Zwischenbilanz. Das mit dem Sport klappt ja schon ganz gut (da ist aber trotzdem noch Lust nach oben) und was die Ernährung angeht. . ....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Den Vorsatz, mich bis zum 21. Juni mehr zu bewegen, habe ich durchgehalten. Heute sind ebenfalls wieder über 21.000 Schritte auf dem Zähler. Die Ernährung ist auch gesund geblieben. Die Bewegung wird...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Bis zum 11.03. wird das anders. Diese Zahl will ich maximal noch einmal auf meiner Waage sehen - am Freitag, meinem Wiegetag. Die Woche drauf soll es wieder zweistellig sein. Hier wollte ich doch nie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps