Zum Inhalt springen

Sie sind hier

In 3 Wochen unter Hundert

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mit ausgewogener Ernährung und Reduktion von Zucker und Fett gepaart mit regelmäßiger Bewegung möchte ich in drei Wochen eine zweistellige Zahl auf der Waage sehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von niiki: So ich bin jetzt seit 8 Wochen dran und dachte ich mal eine Zwischenbilanz. Das mit dem Sport klappt ja schon ganz gut (da ist aber trotzdem noch Lust nach oben) und was die Ernährung angeht. . ....
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Bis zum 11.03. wird das anders. Diese Zahl will ich maximal noch einmal auf meiner Waage sehen - am Freitag, meinem Wiegetag. Die Woche drauf soll es wieder zweistellig sein. Hier wollte ich doch nie...
Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst