Zum Inhalt springen

Sie sind hier

in 14 Tagen 1 Kilo weniger

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

durch mehr Bewegung (täglich mind. 90 min. mit dem Hund walken) und SiS möchte ich es schaffen das erste Kilo in zwei Wochen loszuwerden -- auch möchte ich genau darüber Buch führen, was ich alles zu mir nehme

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
27.10.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von diana2602: 6 kilo möchte ich un zwei wochen abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von Haifisch: minus 5 Kilo = Ziel
Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Ziel für den Abnehmplan von Angelika101: 2 Mahlzeiten mit Yokebe ersetzen um erst mal etwas schneller abzunehmen und meine Essgewohnheiten zu ändern. Durch Kortisonspritzen hatte ich in letzter Zeit großen Appetit auf Süses, viel Eis und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Ziel für den Abnehmplan von alohagirl: Vor 4 Jahren hatte ich dies mit Sport und low-carb-ähnlicher Ernährung bereits in 2 Monaten  geschafft. Ich habe mich danach so fit und fesund gefühlt. Genau dass will ich wieder erleben. Vor 2...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps