Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Im November keine 7

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Jetzt bin ich bei 71, Kg. Noch zwei Wochen, dann soll eine 6 vorne stehen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

bis zum 29.10. - naklar,das ist doch Machtbar - wünsche dir ganz viel Erfolg dabei yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Jaaaa, es ist vollbracht. Ich bin so dermaßen glücklich. Es ist nicht zu fassen, ich habe diese olle 8 vorne wegbekommen. Sie ist weg. Weg. Weg. Weg. Gut, ich hab es unterwegs ja geahnt, die Sachen...
Ziel für den Abnehmplan von niiki: Am 10.04 beginnt ja mein Kitesurf-Kurs und bis dahin habe ich mir vorgenommen vorne eine 72 stehen zu haben - bis dahin fehlen noch 600 Gramm und dafür habe ich 11/12 Tage Zeit (ich fahre früher los...
Diät-Erfolg von Panda: Vor zwei Wochen jeden Abend Fitness und streng meinen Ernährrungsplan eingehalten und 4kg schon mal weg! (^_^)  
Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Immerhunger: Nach zwei Wochen nun 4 Kg leichter. Die letzte Woche war nicht so ganz einfach, wie die davor. Es wird nun auch richtig winterlich, ich tu mich in der warmen Jahreszeit irgendwie leichter auf´s Essen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps