Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Idealgewicht von 52 kg

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Viel Sport:
joggen, rennen, Übungen...
Gesunde Ernährung
Viel Gemüse, viel Wasser trinken...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hört sich gut an. Aber übertreibe es nicht. Und esse genug. Und ausgewogen.

Ich bib auch 17 und so groß wie du und das gewicht hatte ich auch mal. Smile

Ich wünsche dir viel erfolg. (weniger als 52 würde ich aber nicht gehn sonst ist es zu wenig. Nur weil es angeblich ideal gewicht du musst dich wohl fühle das ist das wichtigste)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers kaany
0  0

Danke für deinen Rat. Könntest du mir sagen du es schaffst hast abzunehmen? Ich versuch zwar sport zu machen aber das schaffe ich nicht weil immer was dazwischen kommt oder ich an dem tag nicht mutiviert bin. @1Keks1

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe auch abgenommen und das ohne wirklichen sport. Du musst deswegen umso mehr auf deine ernährung achten. Wenig süßigkeiten, weniger KH mehe gemüse mehr obst. Selber kochen keine vertig pordukte. Keine gesüßten getränke. Sich aber nicht bestimte pordukte komplett verbieten. Abundzu darfst du auch dir mal was kleines gönnen das schadet dein abnhemen auch nicht das merkt man nicht, es soll aber nicht zur Gewohnheit werden das man sich was gönnt.

Ansonsten versuche mehr bewegung im altag einzubauen. Treppen gehn oder mal eben doch keine Abkürzung gehn sondern den langen weg. Du kannst ja auch abens bevor du ins bett gehts paar übungen machen. Ea gibt viele YouTube videos dazu. Dan kannst du im Kalender ein hacken machen und wen du kein extra sport gemacht hast ein kreuz. So siehst du z.b ohh geaten und vorgestern nichts gemacht dan muss ich heute aber mal wider was machen ist ja für mich nicht für jemand andera ich will mir gefallen.

Hir bekommst du auch Motivation es gibt auch sport grupen wo du aufschreiben muss wie viel Minuten sprt du an dem tag hattest.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers kaany
0  0

Werde ich mir zu Herzen nehmen. Danke für deinen Rat Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Morgens 20 min Yoga nach dem Aufstehen, zum Frühstück Rührei mit Gemüse und eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse. Mittags Gemüse mit Mozzarella, nachmittags cappuchino, eine Oblate...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps