Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hinter der 5 eine 7 statt eine 8 sehen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Eigentlich sollte man sich ja kein Gewichtsziel setzten ,aber hab ich ja nur indirekt nicht wahr?
Na ja ,auf jeden Fall möchte ich endlich eine 7 sehen Smile

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
20.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"I would take each and everyone of these Dwarves over an
Army from the Iron Hills"
-Thorin Oakenshild-

Kommentare

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

also ich finds schon gut, dass Du Dir ein konkretes Ziel gesetzt hast, hab ich auch gemacht....und wir schaffen unsere Ziele.

LG Gwen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: 3 kg sind erneut weg. Das ist ein guter Einstieg, auch wenn es mir ganz schön schwer gefallen ist. Aber ich wollte meinen Magen wieder verkleinern, erste Erfolge sehen und den Heißhunger auf Süßes...
Ziel für den Abnehmplan von Panda: 27 kg sollen bis nächstes Jahr abgenommen sein. Um das zu schaffen ist jeden Tag eine Stunde Fitness (abwechselend Cardio und Krafttraing) angesagt. Und Abends ab 19:00 Uhr nichts mehr essen. Eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Ziel für den Abnehmplan von Roellchen: Ich möchte endlich einmal Erfolge sehen und nicht ständig in diese depressive Stimmung es sowieso nicht zu schaffen, verfallen.
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst