Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute werde ich eine Rezeptsammlung anlegen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich werde alle gesunden und kochbaren rezepte zusammen fassen, damit ich leicht auswählen kann, was ich kochen will

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
08.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Lasst die Pfunde purzeln Smile

Kommentare

Bild des Benutzers TheMasterKit
0  0

Danke Smile

ich habe häufig das Problem, dass ich einfach nicht weiß, was ich kochen soll und dann zu Fertigessen greife. Das will ich in Zukunft auf jeden Fall verhindern.

 

Lasst die Pfunde purzeln Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das ist sinnvoll. Stöber mal hier im Forum rum. glaub bei tools und rechner oder kslorientabelle.bei einem von beiden hast auch leckere rezepte Smile

Ich hab einfach immer Gemüse und Huhn zu hause daher finde ich immer irgendwie ne variante... packste schon Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von bounty: Ab naechster Woche werde ich versuchen keine Suessigkeiten mehr zu essen und auch Fertigprodukte auf ein Minimum reduzieren.
Ziel für den Abnehmplan von fsociety101: Ab heute werde ich einen Apfel, eine Möhre oder so essen, wenn ich Heißhunger auf Schokolade bekomme. Um dieses Ziel einzuhalten ist der erste Schritt keine Süßigkeiten mehr einzukaufen.
Ziel für den Abnehmplan von Bmw412: Ich werde nur die Treppen benutzen und nicht den Aufzug   
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: und last but not least, damit ich in den nächsten Wochen trotz "ausprobieren" und "zurückfinden" nicht sofort wieder in den alten Schlendrian verfallen kann, werde ich mich alle 2 Tage am Morgen...
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps