Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Go big or go home.

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte etwas an Gewicht verlieren, um  mich wohl in meinem eigenen Körper zu fühlen. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
01.10.2017
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von Ingekarin70 Weiter dran bleiben
Nächstes Ziel
Bild von rengreng die magische 100 kg

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

meine liebe, du hast bereits einen bmi von 18,4 .. d.h., du bist damit im untergewicht angelangt .. untergewicht beginnt ab bmi 18,5 runterwärts .. noch mehr abzunehmen wäre nicht sehr klug, lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Daylight19
0  0

Ich kämpfe seid längerem mit psychischen Problemen und hoffe mich durch eine Gewichtsabnahme von wenigen Kilo besser selber akzeptieren zu können. Mir ist bewusst, das mein BMI vergleichsweise niedrig ist, weswegen ich meinen Hauptfokus auf Sport und gesunde Ernährung lege, um ein gesundes Körpergefühl entwickeln zu können.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

das klingt schon besser Biggrin und willkommen im club der psych. angeschlagenen, smile, wir drei hier passen diesbezügl. gut zusammen Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Oh ja, auf der Seite des Gewichtsspektrums war ich mit einem BMI von 17 auch mal. Anorexie ist kein Spaß. Ich habe fünf Jahre gelitten. 

Bild des Benutzers Daylight19
0  0

Ich habe auch seid längerem Probleme mit meinem Gewicht und hoffe mich durch leichtes Abnehmen und Sport selber akzeptieren zu können. 

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Jaaa, wir machen hier bald ne Gruppentherapie Biggrin Bist du in Behandlung? Sorry, falls ich dir zu flapsig frage, aber ich hab das heulende Elend seit 20 Jahren und zeige ihm mittlerweile kategorisch den Mittelfinger... in deinem Alter war meine schlimmste Zeit. Ich kämpf immer noch jeden Tag, kann auch noch nicht ohne Tabletten, aber ich hab eine ordentliche "LMAA"-Haltung entwickelt Biggrin

ALLES WIRD GUT!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von JessiBe: Die Kilos die ich in mir in den letzten drei nicht all zu leichten Jahren angegessen habe wieder runter bringen und mich in meinem Körper wieder wohl zu fühlen.
Motivation von Lockenfrau: Momentan fühle ich mich einfach nicht immer wohl in meiner Haut, ich habe das Gefühl, dass eine Hülle um mich herum ist. Außerdem möchte ich gesünder werden und auch von Ärzten nicht nur auf mein...
Ziel für den Abnehmplan von Suelvie: Wenn ich mich im Spiegel ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich das nicht bin. Ich möchte, dass meine Kleidung nicht mehr kneift und ich wieder Spaß am shoppen hab. Im letzten Jahr habe ich das Laufen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps