Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewichtskurve einmal in der Woche

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich habe beschlossen einmal wöchentlich mein Gewicht einzutragen!

Alles andere ist, glaube ich, nicht gut!

Werde mich mal auf den Freitag jeder Woche festlegen!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

rbl

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Valvi: Zur Modelfigur wirds und solls gar nicht reichen, aber mich einmal so richtig wohl fühlen am Strand, das wär's...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...
Ziel für den Abnehmplan von KUSCHEL: Ich möchte euinmal die 60 Kilo grenze knacken da ich weiß das dieses Gewicht nicht Gesund ist Werde ich danach wieder auf mindestens 65 Kilo gehen
Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in der früh ein brot mit nutella gegessen. das sollte nicht passieren. aber ich werde es nur dabei belassen. dafür werde ich abends weniger essen. wiegen werde ich mich am sonntag wieder. ich...
Ziel für den Abnehmplan von Fettebemme: Aktuell schaffe ich es nicht regelmäßig mein Workout zu machen, weil ich alles andere vorschiebe! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps