Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewicht um die 60 erreichen und HALTEN(!)

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Im Sommer möchte ich gern wieder Bikini tragen. Dazu müssen erst noch ein paar Pölsterchen an Po, Oberschenkeln und auch am Bauch weg. Ich denke bis Juni an die 60 kg-Grenze zu kommen. Und das Gewicht dann konsequent halten. Wie? 2x in der Woche Laufen, so 45 Minuten, und mal wieder montags oder / und? mittwochs zu Sport. Und natürlich nicht mehr soo viel schnuckern, bzw Fettzeugs essen. Ok, Startschuss ist heute, 30.Januar 2013.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.06.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Yuki: Ich will mit fasten erstmal abnehmen, dann das gewicht halten und weiter abnehmen.
Diät-Erfolg von Lonely: 22. oktober 2017 gute 6 wochen nach erreichen meines zielgewichtes .. kilomäßig ist nach wie vor alles soweit im grünen bereich derzeit pendle ich zwischen 50 kg und 51 kg herum, wobei ich dazu...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...
Motivation von Panda: Je mehr ich mein altes Gewicht wieder habe, umso besser kann ich meinen sportlichen Ziele erreichen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Von 2014 vis 2015 habe ich 20 kg abgenommen, seitdem halte ich dieses Gewicht. Das ist schon schwer genug und darum benötige ich die Hilfe von Diätportalen. Meine Diät-Clique gefällt mir sehr gut....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps