Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesund und schlank

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte endlich lernn mich gesund zu ernähren und möchte dies auch beibehalten.

 

Nicht immer nach einer bestimmten Zeit in eine alte Gewohnheit zurückfallen.

 

Warum ist das nur so schwer???

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Jetzt schaffe ich es

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.05.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Vorheriges Ziel
Bild von happyhippo Wasser
Nächstes Ziel
Bild von socialbalea 99,9KG bis 17.03.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von Tanna: Ich möchte versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und auch mal naschen.
Ziel für den Abnehmplan von Herthamaus: Ich fühle mich zur Zeit schlecht, körperlich und geistig. Deshalb möchte ich unter andrem über gesunde Ernährung und etwas Sport dagegen tun.
Motivation von Diecoolejule: Nur noch drei Wochen und dann gehts los auf Klassenfahrt nach Italien. Ich bib zweigeteilt: Ich freue mich darauf, aber mein dicker Bauch macht mir das Ganze etwas kaputt. Das ist meine zweite...
Ziel für den Abnehmplan von Isabelle11: Meine Ziele sind:    Definitiv endlich und entgültig abzunehmen, gesund und langsam. Mit kompletter Ernährungsumstellung.  Ich möchte meinem Körper gutes tun und ihn fit und gesund machen/halten. ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps