Zum Inhalt springen

Sie sind hier

...freue mich schon so auf die 9!!!!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Hallo,

freu mich schon bald die 9 als erste Zahl zu sehen!!!!

Bald endlich ein UHU!!!!

Wird hoffentlich nicht mehr lange dauern!!!! Wink

Schön,dass es gut läuft,bzw. das es endlich deutlich Klick gemacht hat!!!

Schubidubidu!!! Wink

...werde natürlich berichten!!!!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
17.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Guten Morgen,

ich weiß wie du dich fühlst freue mich auch wenn endlich die 9 vorne steht. Da weiß man dann endlich das es was bringt :). Finde ich zumindest. Ich hoffe das es bei mir am Samstag schon soweit ist. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch schon bald soweit ist. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,das sieht doch bei Dir auch seeehr gut aus!!! Wink

Wir schaffen das!!!!

In wenigen Tagen ist es soweit,dann haben wir eine Zahl weniger auf der Waage!

Schubidubidu!!!! Smile

lg Anja

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich wiege mich ja nicht jeden Tag & ich hoffe so auf Samstag. Ich denke aber das es schon 99,? sein wird. Ich merke das so nicht das ich was runter habe, aber meine bessere Hälfte meint fast jeden Abend dein Gesicht wird immer schmaler & deine Knochen kommen immer mehr raus. Das freut mich natürlich Smile Wir werden sehen 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...ist doch wohltuend,dass Dein Mann Dir solche Komplimente macht! Wink

Hey,das ist doch super!

....wenn es von der Umwelt endlich wahrgenommen wird,jeah das ist der schönste Lohn u. gleichzeitig beste Motivation! Wink

also bis baaald! Wink

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

das spornt immer gut an. Das Problem ist nur, wenn ich mal Hunger hab meint er oft lass es ( aber nur abends). Danach fühl ich mich immer schrecklich & dem möchte er aus dem Weg gehen. So unterstützt er mich super, probiert auch mal zumba mit mir & besorgt mir so alles was ich brauche Smile Ich habe schon einen tollen Freund (manchmal) Biggrin 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Juhu.ich hab sie geknackt!!!

Die 100,bäh,sie ist weg!!!!!..und sie soll bleiben,wo der Pfeffer wächst!!!!!

...die 99kg sind erreicht! Wink

...ist das schön!

...und ich bin soooo stolz auf mich!

...und genau das,kann nur verstehen,der denselben Weg geht!!!!

WinkWink  Wink  Wink  Wink  Wink u.s.w..........

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Das freut mich voll für dich. Pass auf sonst kommt sie wieder Blum 3 . Ich drücke dir die Daumen das es weiter so gut bei dir läuft auf die nächsten zu verlierenden Kilos Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Glückwunsch!!!!

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Lopus
0  0

wie schön!!! ich wünsche dir, dass es weiter so gut läuft!

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Ihr seid echt soooo lieb! Wink

...vielen lieben Dank,für Eure lieben Glückwünsche und Motivationen!!!! Wink

Das tut sooo gut!

Hey,wir schaffen das alle gemeinsam!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...
Motivation von HanniSunny: Stell dir vor du gehst shoppen und passt wieder in eine Größe 38! Die Hose kneift nicht. Du bist nicht sofort außer Atem weil du mal kurz zur Bahn rennen musstest. Du kannst kurze Hosen und Röcke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Es läuft zäh, aber immerhin. Knapp über 2kg sind schon mal weg. Wie das mit U80 zum Geburtstag aussieht, na darüber denk ich dann am 28.7. mal nach wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und eine...
Motivation von ARIZONA888: Ich möchte mich gerne anschauen, ein Kleid anziehen Und der Meinung sein, dass ich mir gefallen. Meinen Körper anfassen und ihn toll finden. Mich mit ihm gut, leicht und frei fühlen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst