Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freitag und Samstag nicht über 1.000 kcal pro Tag

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte dieses Wochenende am Freitag und Samstag ausschließlich Vollkornprodukte, Buttermilch, Gemüse und Obst zu mir nehmen.

Ich hab das schon öfters so gemacht und gemerkt, dass ich mich einfach fitter und vitaler dabei fühle.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.03.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Selin
0  0

Wenn du genug verschiedenen Gemüsen und Obst isst, dann ist es sicher kein Problem, du wirst bestimmt sehr viel Vitamine und Mineralien bekommen. Aber meiner Meinung nach, versuche sehr wenig tierische Produkte zu essen, dass dein Körper sich entgiften kann, oder du kannst auch versuchen ein paar Tage auf tierische Produkte und weisser Zucker, Mehl zu verzichten. Glaub mir, du wirst in diesen Tagen viel leckeres entdecken. 

Liebe Grüsse

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Hoch die Hände Wochenende! Nach einer arbeitsreichen Woche haben mein Mann und ich das Wochenende schamlos genossen und sind am Samstag erst mal schön auf einem Kunsthandwerkermarkt flanieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Juhu, es ist Freitag... das Wochenende ist schon ganz nah.... Frühstück: Helles Brötchen. Eine Hälfte mit Tomaten Aufstrich, die andere mit Marmelade. Tasse Tee Zwischenmahlzeit: Obst Mittagessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern war ich relativ aktiv und habe im Büro geputzt die Werkstatt aufgeräumt und die Wohnung geputzt und aufgeräumt dafür verzeihe ich mir dass ich auf dem Weg zum Sport festgestellt habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnecke2017: Huhu! Ich melde mich auch mal wieder! Hatte leider den letzten Monat den totalen Rückfall. Nur Stress, Stress, Stress. Egal ob Privat oder Beruflich. War alles etwas blöd.  Jetzt geht es wieder und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps