Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Feste Mahlzeiten und nix zwischendurch

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Mein großes Problem ist, dass ich esse wie ich gerade bock habe.

Ich will mir fest vornehmen feste Mahlzeiten einzunehmen.

Also Morgens, Mittags und Abends, und auch nur kleine Mahlzeiten, zwischendurch wird nix mehr gegessen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
1  0

Prinzipiell ein guter Plan, ich mache das auch so und es funktioniert. Bei mir ist schon Einiges runter. Aber kleine Portionen sind da gar nicht unbedingt notwendig. Du solltest dich bei deinen Mahlzeiten an volumenreichen aber kalorienarmen Nahrungsmitteln wie Salat, Rohkost usw. satt essen, damit du zwischendurch keinen Hunger bekommst und an den Kühlschrank rennst. 

Bild des Benutzers Lilith86
0  0

Mensch Sonnenblume, du gibts mir so viel Tipps! Total lieb von dir! Schön gleich so super aufgenommen zu werden. So kann es ja nur klappen! Ich werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. hehe

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Wenn du Probleme mit geregelten Essenszeiten hast kann ich dir die 17-Tage-Diät empfehlen. Da darf man zwischendurch auch kleine Mahlzeiten essen und muss nicht so lange warten, bis man wieder was zwischen die Kiemen kriegt.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Jashame: Ab heute möchte ich mindestens 3 Mahlzeitem am Tag zu mir nehmen um nachts keine Heißhungerattaken mehr zu haben!
Forenthema von KimiWayne: Huhu an alle, mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt, was euch eventuell empfohlen wurde oder oder oder. Ich hab zum einen gehört man soll drei Mahlzeiten mit Stunden pause...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte gern ab sofort meine Mahlzeiten beenden, wenn ich meinen Teller aufgegessen habe. Ich werde mir nicht nachnehmen und mir nichts zusätzliches holen.
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Das vegane Frühstück hat schon eine ganze Menge gebracht: Die Neurodermitis ist stark zurückgegangen, ich fühle mich allgemein fitter und habe eine ganze Menge Komplimente bekommen, dass ich...
Ziel für den Abnehmplan von Mohnblume55: Mein grösstes Problem sind die Süssigkeiten. Nun möchte ich mir ein neues Ziel setzen: 3 Mahlzeiten , Frühstück, Mittag, Abend zwischendurch wenn überhaupt nur Obst, erst versuchen Wasser zu trinken.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst