Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fasten/Entschlacken

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Also erstmal werde ich ein paar tage fasten (mal schauen wie das klappt...) um meinen körper zu entshalcken um dann mit der ernährungsumstellung beginnen zu können.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.03.2011
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Hannamiller: Ab 11:00 fasten.Wer macht mit?
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von KristinWPunkt: Begonnen habe ich heute mit Fasten - 5 Tage. Heute ist Sonntag. Am Freitag darf ich in einen saftigen Apfel beißen.  Als ich heute spatzieren gegangen bin, kam plötzlich der Duft von gebratenem...
Forenthema von jay123: wo ist der artikel über fasten, den ich im magazin gesehen hatte, hin????
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute ein Müsli, Diät Shake und eine Banane gegessen. Morgen werde ich mich beim Fitness studio anmelden und ab heute beginnt mein neues gesundes Jahr. Ich werde es schaffen mindestens 10 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: Habe mich eben bei der Gewichtskurve sogar erst verschrieben ...nein es sind nicht 90,5 sondern wirklich 89,5 unglaublich. Gut...beim Fasten ist es natürlich überwiegend Wasser, was man verliert,...
Forenthema von BigLisa: Hallo liebe Leidensgenossinen Ich wusste nicht genau wohin damit, deshalb eröffne ich im Offtopic Bereich mal ein Thread. Es geht wie immer um die ewigen Themen: Diät & Wohlbefinden (& Liebe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps