Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche durchhalten!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte mich 1 Woche an die Vorgaben halten, die ich mir auferlege!

Dazu zählt, mich;

1. An mein Kalorienlimit zu halten (max. 1400, nicht unter 1000!)

2. Montags, Mittwochs und Freitags Joggen gehen (für'n Anfang 20-30 min).

______________________________________________________________________________________________________

Heute ist Samstag und ich beginne mit der Kalorieneinschränkung. Ab Montag "zähle" ich aber erst die Tage der ersten Woche Wink

 

 

 

 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
11.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: So die erste Woche ist vorbei und ich fühle mich soweit ganz gut. Gestern hätte ich mich im Kino vielleicht lieber nicht zu den Käse Nachos überreden lassen sollen, wodurch gestern meine...
Diät-Erfolg von Karsten: Ich habe in der ersten Woche 4,3 kg abgenommen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...
Ziel für den Abnehmplan von Rimac: Für die kommenden zwei Wochen nehme ich mir folgendes vor: ich gehe zweimal pro Woche ins Schwimmbad und schwimme zumindest einen Kilometer; ich höre auf abends Nüsse zu essen; ich esse vor 18 Uhr zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps