Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der erste Monat ist rum und es geht weiter!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So, erst heute habe ich mich mal wieder gewogen und die Waage war nett zu mir. Sie war sich sicher das ich die 125 geknackt habe. Klar Morgen kann das Gewicht wieder über die 125 kg liegen aber es war nun mehrfach drunter und das heißt für mich noch geht was.

Mein nächstes Ziel ist die 122 kg und das heißt dann 20 kg sind runter. Dieses Ziel sollte bis Ende Februar erreicht sein . Dann man los drei Kilo bis zum 28.2.2013 müsstee doch zu schaffen sein!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
28.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben
Vorheriges Ziel
Bild von Monstermaus Körper Formen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst