Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das erste Kilo

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Bis zum 24.8. soll das erste Kilo verschwunden sein..

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
24.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

soll das 1. Kilo verschwunden sein I-m so happy - was hast du vor,das es klapptsurprise

wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lenchen89: So, die erste Woche ist fast rum und mein Ziel (3x Sport pro Woche) habe ich erreicht. Das Reduzieren von Süßkram klappt auch ganz gut. Vielleicht schaff ich es ja sogar mal ganz auf Zucker zu...
Ziel für den Abnehmplan von ilovescience89: Meine erste von insgesamt 5 Etappen: U70 - bis Ende Februar - erreicht am U65 - bis Ende April - erreicht am U60 - bis Ende Juni - erreicht am Z55 - bis Ende August - erreich am Gewicht konstant...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps