Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich soll die -9- weg....

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ey ich werd noch verrückt.. die 9 will einfach nicht verschwinden...

Kreise seid einem monat um die 92kg-93kg. Das nervt total.

Ich meine nagut, die cm werden bis jetz wenigstens immer etwas weniger und wenn es nur 1cm am Bauch ist oder Po...

1cm sind 1cm...

Bissle nervt mich das schon... -.-

Nun mache ich mittlerweile schon gerne Sport, auch wenn das nur vor der Playstation momentan ist, weil es mir einfach zu kalt ist...

Aber nach dem 45min. training bin ich total ko.

 

ach man..... -.-

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Jetzt heißt es am Ball bleiben. Ich hänge seit Ende November bei 79-80 kg und es will und will einfach nicht weniger werden. Am Anfang wurde ich ungeduldig, gefolgt von ein bisschen Wut, weil sich trotz Disziplin, viel Sport und gemäßigter Ernährung nichts tat. Inzwischen aber sehe ich es als Chance, mich auf andere Baustellen zu konzentrieren, wie z.B. die Psyche, denn auch die kann beim abnehmen blockieren. Biggrin

Also dran bleiben und Kopf hoch! Smile

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Wenn ich Euch nicht hätte....

Ja die 9...was für eine mächtige Zahl im moment -.-

Naja heute hatte mein Dad Geburtstag, und dafür das er nicht feiern wollte, waren ne menge leute da und meine Mutti hatte dann natürlich auch ein bisschen was zu essen gemacht.

Habe ein Stück Torte gesessen und zum Abendbrot Reissalat, Gurke und ein Würstchen.

Hielt sich also Gott Seid Dank im Rahmen.

Morgen geht meine bessere Hälfte wieder inne Nachtschicht -.- wird das ne Woche -.-

Schlecht schlafen ist dann wieder angesagt...

Ich wünsche euch einen schönen abend erstmal

Lg Jessi

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Ich fass es nicht.. heute war Wiegetag um 11Uhr wie immer....

es ist sind ich habe die 9 in dem Sinne endlich weg, das ich keine 9kilo abgenommen habe sondern endlich 11,6kg o.O jawoll... ich freu mich so.

Gut 90,4 sind es momentan, also die 9 verfolgt mich weiterhin, aber hoffentlich nicht mehr so lange Smile motivation, das der Sport garnicht so verkehrt ist vor der PS3 und ich mittlerweile hauptsächlich mit frischem Obst/Gemüse koche und es wenn denn vollkornnudeln oder naturreis gibt in maßen Smile

endlich ein erfolg seid langem..... Smile

Lg

Bild des Benutzers Jazzibell1807
0  0

Aber dafür warte ich auch schon seid dem 9.12.2012 denn das gewicht hat sich seid dem felsenfest gehalten.

Plus ein paar gramm oder minus ein paar gramm -leider- aber nun endlich vorbei Smile

Ich freu mich so.....

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich wiege wieder 71 kg. das ist mit vollem magen. leerer magen sind es 69 kg. ich shake schon die ganze zeit, aber ich nehm einfach nicht ab. ich will endlich wieder 60 kg wiegen. das kann es doch...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst