Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich mal durchhalten!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Durchhalten fällt mir sehr schwer. Ich werde alles aufzuschreiben was ich esse und zwar ab sofort!

Dieses will ich durchhalten!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Roellchen: Ich möchte endlich einmal Erfolge sehen und nicht ständig in diese depressive Stimmung es sowieso nicht zu schaffen, verfallen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Heute habe ich meine Ruhetag in Sachen Sport, das heißt: Kein Joggen heute und keinen Ausflüg auf dem Heimtrainer. Ledigtlich mein 7-Minuten Programm habe ich gemacht und ich fühle mich schlecht...
Ziel für den Abnehmplan von Teddy13: 10 Tage Diät durchhalten
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: Eine Woche ist um und ich habe 1,8 kg abgenommen und noch viel wichtiger .... nicht ein einziges Mal gehungert!!!  Natürlich ist es eine Umstellung ständig frisch zu kochen, aber es war alles sooo...
Ziel für den Abnehmplan von hrg12rubbnde: Protokoll anlegen und alles erfassen was ich esse.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps