Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich unter 80 zu kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So jetzt ist Schluß mit lustig und all den Ausreden!! Habe mir ein Laufband gekauft. Somit kann ich bei jedem Wetter und zu jeder Zeit trainieren, aber mind. jeden zweiten Tag!! Und dann klappt es auch, das Ziel zu erreichen.

Ende April will ich endlich unter 80 wiegen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von TillTill: Endlich mal wieder unter Hundert wäre schon klasse.. aber irgendwie, kurz davor - höre ich auf und nehme wieder zu....  puuuuhhh
Ziel für den Abnehmplan von SweetSecret: Mein Ziel ist es unter 80 kg zu kommen zur zeit wiege ich 81,7.
Ziel für den Abnehmplan von lea1234: Ich möchte endlich mal unter die 70 kommen!
Ziel für den Abnehmplan von Strandfigur2016: Ende das Monats möchte ich unter 80 kg kommen. Dann werde ich mich auch wieder messen. Und ich werde nach langer Zeit meine Sachen Durchstöbern. Da ist gaaaaaaanz sicher das ein oder andere Teil...
Ziel für den Abnehmplan von Sam1: Da ich schon länger auf 62kg rumschaukel möchte ich endlich die 61 Grenze knacken und wenn möglich auch unter die 60kg kommen.  Erreichen werde ich das durch genügend Sport, Trinken und mehr Essen,...
Ziel für den Abnehmplan von zicke071968: Erstes Ziel unter 100 Kilo

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps