Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich unter 80 zu kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

So jetzt ist Schluß mit lustig und all den Ausreden!! Habe mir ein Laufband gekauft. Somit kann ich bei jedem Wetter und zu jeder Zeit trainieren, aber mind. jeden zweiten Tag!! Und dann klappt es auch, das Ziel zu erreichen.

Ende April will ich endlich unter 80 wiegen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.04.2016
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von lea1234: Ich möchte endlich mal unter die 70 kommen!
Ziel für den Abnehmplan von Sam1: Da ich schon länger auf 62kg rumschaukel möchte ich endlich die 61 Grenze knacken und wenn möglich auch unter die 60kg kommen.  Erreichen werde ich das durch genügend Sport, Trinken und mehr Essen,...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich weiss es ist noch ein langer weg dahin - zumindest kommt es mir so vor - aber ich möchte sehr sehr gerne bis zu meinem Geburtstag unter die 70 kg Marke kommen. Das sind jetzt noch 6 kg, wenn ich...
Ziel für den Abnehmplan von Moppelchen31066: Ich möchte zunächst einmal unter 140kg kommen, das wäre für mich schon ein großer Erfolg. Und dann geht es weiter in Richtung meines Zielgewichts.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So liebe leute gestern gab es Frühstück ein Eiweissbrot mit Hühnerbrust belegt Mittags Pausensnack vergessen Abends ein kleiner Salat mit Feta und Ei Snack 2 Cappuccino aus der neuen Wundermaschine...
Ziel für den Abnehmplan von Vollzeitmami: Bald ist ein Jahr vorbei und mein Kleiner ist schon wieder 1 Jahr alt. Hatte mir eigentlich vorgenommen bis dorthin wieder mein Startgewicht von 73kg zu haben, aber damit wird leider zurzeit nichts...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps