Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich die 5Kg-Marke geknackt

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich bin so stolz auf mich Smile

Nach fast 6 Monaten wiege ich wieder unter 84Kg...
Genauer gesagt wiege ich jetzt "noch" 83,9Kg.
Im Januar angefangen habe ich mit 90,2Kg und im Februar dann knallhart durchgezogen mit einem Startgewicht von 88,9Kg...
Jeeeha! Biggrin

Meine 1350Kcal am Tag + alle 6 Tage ReFeedDay lohnt sich.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
15.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

Jowoll, gratuliere Dir Smile Fühlt sich gut an, oder ?! Die nächsten 5 können angegriffen werden Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Vollzeitmami: Endlich habe ich die 10kg- Marke seit der Schwangerschaft geknackt- könnte in 11Monatrn sicher mehr sein- aber weingstens ein Anfang!!! Nehme jetzt die nächste Hürde in Angriff;))
Diät-Erfolg von Eule89: Hab heut Morgen nach 9 Wochen und 4 Tagen eeeeendlich die -5kg geschafft 5.3 wenn mans genau nimmt....;-) hat gefühlsmäßig eeeewig gedauert aber ich bin der Meinung, dass es so einfach gesünder ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Severin2000: Hatte gestern Abend noch ein Gewicht von 53,6kg auf der Waage. Und das, obwohl ich davor viel gegessen und auch genascht habe. Naja, umso besser...Morgen und übermorgen schreibe ich noch Prüfungen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Haferflocken mit Milch (286 Kalorien) Mittagessen: Spaghetti mit Tomatensauce (578 Kalorien) Abendessen: Eiweißabendbrot mit Frischkäse und Schinken (375 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Ich habe wieder ins Gleichgewicht gefunden. Ich habe mich im Urlaub mit einer Bekannten darüber ausgetauscht, wie super sie abgenommen hat. Sie macht das nach Low Carb High Fat = LCHF. Sie hat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von oernil: Nun ist es passiert: ich habe von gestern auf heute zugenommen (zwar nur 700g, aber auch das ist ein Plus) Ich hatte gestern Ausnahmsweise mal nicht diese (beinahe) Hunger-Diät gemacht, sondern hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps