Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Einfach mal was durchziehen um mein Ziel zu erreichen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Ich möchte mit Almased abnehmen. Mein Plan ist es meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu treiben.

Da ich vor einigen Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit Almased machen durfte, aber krankheitsbedingt aufhören musste, sind die Kilos leider wieder mehr geworden angry

Jetzt muss ich nur noch lernen "NEIN!" zu sagen, weil mir mein Freund sehr gerne Süßigkeiten oder anderes anbietet, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er damit aufhören soll. Blum 3

Es müssen einige Kilos runter! Am besten so viele wie möglich!!laugh

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.12.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hallo Chris, wie viel willst du denn abnehmen, und wie lange willst du Almased durchziehen? Wir können dich viel besser unterstützen, wenn wir wissen, ob du 10 oder 50 Kilo abnehmen willst, denn es macht schon einen Unterschied, ob man Ü100 oder nur knapp über dem Normalgewicht ist. Hier muss sich keiner für sein Gewicht schämen, schließlich haben wir alle das gleiche Ziel Smile Viel Erfolg!

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Hi,

ich will so ca. 30 Kilogramm abnehmen. Wie lange ich Almased benutzen will, weiß ich selbst nicht genau, aber ich weiß ja das es eine gute Hilfe beim abnehmen ist. Smile

Danke! Du hast ja schon einige Kilos geschafft. Respekt!

MfG

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

30 Kilo ist ja auch schon eine Menge, am Anfang kommt einem das vor wie ein Riiiesenberg, der unmöglich zu erklimmen ist... aber bei mir sind jetzt gut 7 Monate um, und sie sind wie im Flug vergangen Smile Da macht diese Community aber auch viel aus, wenn man hier regelmäßig ist, dann ist das eine unglaubliche Motivation zum Durchhalten. Man merkt dann immer wieder, dass andere mit den gleichen Problemen kämpfen, sich mit einem freuen oder einen auch aufbauen, wenn man einen Durchhänger hat Smile

Ich bewundere ja dein Vorhaben, ich bekomme Almased einfach nicht runter. Hab natürlich in meiner langen Diät Karriere auch schon fast alles ausprobiert, diese Shakes sind sowieso nicht meins, weil ich dann irgendwann was zwischen die Zähne brauche, aber Almased finde ich persönlich besonders eklig...*schauder* Aber da ist halt jeder anders Wink Wenns dir als Einstieg hilft, ist es doch super, ich würde es aber nicht zu lange machen (also die Phase mit 3 Shakes), weil der Körper da ja auch ziemlich unterm Grundumsatz ernährt wird und schnell in den Hungermodus geht. Denn den Jojo willst du ja wahrscheinlich vermeiden Smile Auf jeden Fall viel Erfolg!

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Das hört sich sehr sehr lang an. Aber ich denke mir immer: wer das eine will, muss das andere mögen. cheeky

Ja so mache ich das auch. Ich habe meine Ernährung auch so umgestellt, dass ich höchstens 1500 kcal am Tag zu mir nehme und es muss dazu noch gesund sein. laugh An einen Tag in der Woche sündige ich immer ein bisschen, weil ich einfach nicht auf Süßigkeiten nicht verzichten kann. Damit ich keine Fressattacke bekomme muss es halt so ablaufen. Aber ich habe mir endlich was gutes angewöhnt: ich trinke fast nur noch Wassser. (Das habe ich sonst nicht angerührt.cheeky)

Da ich nächstes Jahr nach Namibia fliegen möchte, "muss" ich abnehmen Blum 3 Ich will ja eine gute Figur machen. *hihi*smileyyes

Dankeschön!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...
Ziel für den Abnehmplan von LiaH: Ich habe innerhalb von zwei Jahren fast 20 Kilo zugenommen und möchte diese nun wieder loswerden. Dabei sollen mir Sport und gesunde Ernährung helfen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst