Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein absehbares Ziel : 58kg erreichen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die Umstellung hat begonnen - mit dem genaueren Hinsehen bei der Ernährung (kaum Fett und Zucker) und der Einführung meines Krafttrainings mit Muskelaufbau zusätzlich zu meinem regelmäßigen Sport bin ich motiviert dieses Ziel zu erreichen.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

"Stop saying tomorrow."

Kommentare

Bild des Benutzers Loolyta
0  0

Und da haben wir das Dilemma:

Ich möchte Fett abbauen und mein Gewicht eigentlich reduzieren. Da ich ergeizig meinem Krafttraining nachgehe, habe ich die Befürchtung, dass ich auf Ernährung achte und Sport mache, Gewicht verliere ABER auch gleichzeitig einiges an Muskeln zulege / zulegen werde.

Vielleicht ist das Ziel falsch formuliert oder kaum auszuführen?
Ich sollte mir eher ans Herz legen Muskelmasse aufzubauen, statt Gewicht zu verlieren. Das erscheint mir logischer...

Sport = Muskelaufbau & Fettabbau 
=>  Fettabbau = Gewichtsverlust
=> Muskelaufbau = Gewichtszunahme 

==>  +/- 0kg laut meiner "Studie"

 

 

"Stop saying tomorrow."

Bild des Benutzers flowers
0  0

Dann würde ich das Ziel vielleicht umformulieren.

Also, nicht in kg-Einheit sondern in cm, die Du an gewissen Stellen verlieren möchtest?

 

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Lockenfrau: Ich möchte gerne aktiver werden, dafür nehme ich mir die Stunde von 18-19 Uhr vor um da entweder auf den Ergometer zu gehen, Workouts zumachen oder schnelle Spaziergänge zu machen. Dabei möchte ich...
Ziel für den Abnehmplan von TrEmLi: Startgewicht am 02.01.2017 war 95,9 kg. Nachdem ich die U90 geschafft habe, will ich jetzt die 10 kg Abnehmmarke erreichen!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gerade hat mich mein Profil daran erinnert, dass sich das Zieldatum meines Ziels "Wieder bewusst essen" nähert. Nachdem ich nun seit zwei Wochen keinerlei Fressattacken mehr hatte und mir immer genau...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So, nachdem ich am Sonntag die 10 kg Marke geknackt habe (*Freude* ) wird es Zeit sich auf das Projekt "Zielgerade" zu stürzen. Ich habe mich in der Vergangenheit oft auf Erfolgen ausgeruht, bis das...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps