Zum Inhalt springen

Sie sind hier

drei mal 60 Minuten Sport

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Die 60 Minuten dürfen höchstens zwei mal für 5 Minuten unterbrochen werden.

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.11.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Heute morgen hab ich mit 15 Minuten begonnen: Einfache Übungen zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur Jetzt heisst es durchhalten und konsequent sein!  passt gerade nicht in das Fasten rein, da...
Ziel für den Abnehmplan von Lockenfrau: Ich möchte gerne aktiver werden, dafür nehme ich mir die Stunde von 18-19 Uhr vor um da entweder auf den Ergometer zu gehen, Workouts zumachen oder schnelle Spaziergänge zu machen. Dabei möchte ich...
Ziel für den Abnehmplan von Dirndlnette: Mit dem Hund walken.
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps