Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dirndl challenge :D

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

bis zum Oktoberfest muss auf alle was weg, ich will im Dirndl auf der Wiesn schon eine schöne Figur mit weniger Bauch abgeben. 

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
10.10.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde aufgegeben

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

Grad im Dirndl machen ein paar Kilos zuviel doch gar nix aus; immer wenn ich Dirndl trage, finde ich mich fast zu schmal nach meiner Abnahme. Insbesondere mein Busen war vorher deutlich hübscher im dirndl anzusehen als heute

  

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Naja, ich hab sowieso nicht viel Busen und mein Bauch ist zurzeit fast genauso groß. Also würde da ein bisschen weniger nicht schaden, dass oben mehr auffällt Biggrin 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von 2579Kati: Im Moment habe ich Kleidergröße 46. Bei uns in Bayern ist es fast schon üblich auf Festen und Feiern Tracht zu tragen. Da aber jede Tracht sehr Figurbetont geschnitten ist komm ich mir darin noch...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Weniger vornerum. Der Speck muss weg.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Ziel für den Abnehmplan von Tryingtobehealthier: Challenge : http://www.blogilates.com/blog/2016/12/28/your-28-day-reset-challenge/ Januar Kalender : http://www.blogilates.com/post-protected-login-page/?01012017
Ziel für den Abnehmplan von niiki: Da ich Level 2 mit Jillian Michaels Sonntag beendet haben werde (und Level 3 bei Youtube leider nicht existiert -.-) gehts jetzt weiter mit der nächsten Challenge - und mein Hintern kann´s gebrauch....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst