Zum Inhalt springen

Sie sind hier

dem Stress nicht immer mit Essen begegnen ...

1  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Kuchen und Schokolade fand und finde ich schon immer toll. Leider ist sie für mich auch ein Ventil für Gefühle. Immer wenn der Arbeitstag hart war ist sie für mich der Trostfaktor schlecht hin ... und hinterher kommt natürlich das schlechte Gewissen. Ideales Ziel wäre also, wieder zu lernen Schoki und Kuchen wieder zu genießen ... und nicht zum schlechte Laune abbauen zu benutzten ...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
30.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Naschkatze25
0  0

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel! wink
Kenn das mit dem Süßkram als Ventil leider aus eigener Erfahrung nur allzu gut. Vor allem während der Schulzeit war das ein ziemliches Problem. Aber mit der Zeit kann man gute Alternativen finden, wenn man auch ab und zu dennoch wieder in alte Gewohnheiten fällt.

Bild des Benutzers Micio
0  0

Da gibts nichts mehr hinzufügen. So ist leider bei mir auch!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Draußen scheint die Sonne und ich hab schlechte Laune. Hab mich um halb eins heute nacht noch am übrigen Kartoffelpüree vergriffen. Zwar nicht besonders viel, aber völlig unnötig. Bin anschließend ja...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nince: Nun ja. Neues Jahr neues Glück. Ich habe eine neue Arbeitsstelle angetreten dieses Jahr und dache es wäre doch optimal die Ernährung mit umzustellen. Und was ist passiert durch die Umstellung war ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Gestern Abend war mal wieder so ein Gefühl der Schwäche, der Unzufriedenheit, des Frustes. (Bin erkältet) Ich war kurz davor die Pralinen von Weihnachten zu verdrücken. Am besten alle drei Packungen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps